Doppelgarage! kosten und welches Sektionaltor

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Doppelgarage! kosten und welches Sektionaltor
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sebastian79

30k kannst Du für eine gemauerte Garage schon rechnen - und klar solltest Du Dich vorher auf eine Größe festlegen.

Bei Hörmann siehst Du auch schön die Standardgrößen - alles, was davon abweicht, wird halt noch teurer.
 
RFR

RFR

Unsere Garage ist 6,5 x 9. Dementsprechend groß ist auch die Bodenplatte. Wenn Du ja nur 6 x 6 m baust, hast Du schon mal über 20 m² weniger Bodenplatte. Dementsprechend weniger Mauerwerk, weniger Dach, weniger Estrich, weniger Putz...

... was genau das aber dann in € ausmacht, können Dir nur die Angebote von den Firmen sagen...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben