Der Einzug ins Haus - Möbel, Umzug Einrichten

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Der Einzug ins Haus - Möbel, Umzug Einrichten
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bieber0815

haben die Tage auch in Lautsprecher investiert, aber bei uns funktioniert das noch auf Knopfdruck bzw App.
Was habt ihr denn genommen? (Habe endlich das zweite Raumfeld so einigermaßen zum Laufen gebracht ...).

Es gibt wohl auch "Online"-Lautsprecher, deren Mikrofon man abstellen kann. Habe gerade vergessen, welche, habe darüber heute früh auf faz.de gelesen. Aber mir käme dieser Mikrofonkram auch nicht ins Haus, weder Google noch Amazon ...
 
Y

ypg

Was habt ihr denn genommen? ...
Wir haben uns spontan bei MM für Bose entschieden.
Sonos hatte mal wieder, trotz googeln, im Geschäft völlig verwirrt: „braucht man das dazu oder kann man auch mit einer Box ohne Gerät soundso was hören“
Außerdem waren die weißen von S. ausverkauft

...aber erst mal eine zum Testen, die zweite wird dann gekauft, wenn es Prozente gibt [emoji13]
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Sonos kommt inzwischen auch mit der lieben Alexa daher [emoji6]
Und ich möchte meine 3 Echos nicht mehr missen.
 
A

Alex85

Was glaubt ihr eigentlich tun eure Smartphones so den ganzen Tag mit ihren Mikrofonen?

Also wenn Alufolienhut, dann bitte auch zu Ende denken.

(aber ja, Alexas hören und speichern mit, in den USA wurden die Daten schon von Gerichten verwertet)
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben