Der Einzug ins Haus - Möbel, Umzug Einrichten

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Der Einzug ins Haus - Möbel, Umzug Einrichten
>> Zum 1. Beitrag <<

W

winnetou78

Wie schon mal geschrieben,

Versuch es mit Büchern,Titel Nummer 1 „ Bauen auf Norddeutsch-wo der Handschlag noch zählt“

Als Hörbuch dann mit der Stimme von Werner .
 
Y

ypg

Ja, wenn Du die Steine unter den Rädern knirschen hörst, und sich ein wohliges Gefühl im Körperinnern breit macht, dann weiß Du: Du bist jetzt gern Spießer [emoji2]
 
Nordlys

Nordlys

Bin gerade erwacht. Noch leicht zerzaust. Es zischt noch im Kopf. Hase und ich waren gestern zum Rockkonzert.....etwas Hafen ist noch in uns. Sind noch nicht ganz genirot und geleckt.
In jede Gitarre gehört ne Schaufel Dreck....Karsten
 
M

Müllerin

haha klasse... unser Garten wird nicht geleckt, da darf auch "kontrolliert Unkraut" wachsen Bin gespannt, ob sich die Nachbarn beschweren.. aber das dauert noch mind. 1 eher 2 Jahre..

Umzugskosten sind übrigens schon mit ins Gesamtbudget eingeplant, das machen wir ganz sicher nicht selber. Erfahrungen... folgen dann in hoffentlich ca. 10 Monaten...
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen

Ähnliche Themen
21.07.2020Rasenneuanlage mit extrem viel Unkraut. Wie gehts weiter? Beiträge: 45
05.05.2020RASEN ANLEGEN - UNKRAUT VORHER VERNICHTEN!?!? Beiträge: 15
24.02.2024600 qm Unkraut vernichten Beiträge: 36
22.06.2019Einfahrt - großes Problem mit Unkraut - Wie beheben Beiträge: 31
06.08.2022Fugensand gegen Unkraut geeignet? Beiträge: 12
01.04.2019Wie vernichte ich dieses Unkraut auf dem Balkon?! Beiträge: 37
14.06.2023Unkraut auf ausgebaggerter Fläche vermeiden Beiträge: 44
05.01.2018Terrassenplattenfugen von Unkraut und Gras befreien Beiträge: 10
24.03.2019Rasen/Unkraut wächst durch Pflasterfugen Beiträge: 14

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben