Der Einzug ins Haus - Möbel, Umzug Einrichten

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Der Einzug ins Haus - Möbel, Umzug Einrichten
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bieber0815

Könnt Ihr Euch noch erinnern? Bestimmt. Erzählt doch mal, Einzug, das ist doch ein Thema, das immKopf bleibt.
Drei Stunden Verspätung wegen eines Falschparkers. Kleine Kratzer an der Kleiderschranktür (natürlich erst Stunden später beim Aufbau gesehen; man kontrolliert ja nicht jedes Teil, wird aber direkt wenn "Lkw leer" zur Unterschrift genötigt ...). Der Küchenbauer war erst nicht so glücklich, dass er zeitlich mit dem Umzug tätig war, aber letztlich gab's da keine Konflikte ... Alles gut geworden!

Beim Umzug vorher ging eine Schublade verloren. Haus war leer, Lkw war leer, das Ding ist weg. Schwarzes Loch? Vierte Dimension? Zauberei? Unerklärlich ... Musste ich dann mal nachbauen.
 
H

haydee

Wird sich schon eingewöhnen.
Mal gespannt wie das bei uns nächstes Jahr läuft mit den Katern.
Hoffe auf zweistellige Minusgrade, sonst ist das neue Haus nach 3 Tagen zerlegt. 10er Karte beim Tierarzt ist gelöst. Gibt wieder Revierkämpfe bis sich die Hunde und Katzen der Nachbarschaft an die neue Herrschaft gewöhnt haben.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen

Ähnliche Themen
28.09.2020Möbel für Umzug markieren - Wie habt ihr das gemacht? Beiträge: 20
15.01.2021Umzug - habt ihr für Annehmlichkeiten gesorgt? Beiträge: 11
16.05.2014Umzug steht an ? Was beachten beim Umzugsunternehmen Beiträge: 15
13.10.2022Umzug national - weite Distanz - wie Umzugsunternehmen finden? Beiträge: 108
14.11.2019Zeitplanung Wohnungsübergabe und Umzug Beiträge: 20

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben