Der Einzug ins Haus - Möbel, Umzug Einrichten

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Der Einzug ins Haus - Möbel, Umzug Einrichten
>> Zum 1. Beitrag <<

Musketier

Musketier

was ein Glück, das deine Katze lesen kann
Jupp.. auf den ersten Blick scheint das so.
Ich vermute aber, die wurde von jemandem mitgenommen und nach den Aushängen wieder bei uns auf der Straße freigelassen. So sauber und gepflegt wie die bei Regenwetter wieder vor unserer Tür stand, so sieht sie sonst nie aus.
 
kaho674

kaho674

So Karsten, denk dran, im Oktober ist Pflanzzeit. Da bekommst Du die Rosen ect. als wurzelnackte Ware zum halben Preis. Also schnell Plan machen und bestellen. Hab ich auch gerade.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben