Der Einzug ins Haus - Möbel, Umzug Einrichten

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 16 der Diskussion zum Thema: Der Einzug ins Haus - Möbel, Umzug Einrichten
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Das Verschwinden vom Husten beim Kind find ich bemerkenswert. Du musst wissen, ich leide seid Jahrzehnten unter einem chronifizierten Bronchialasthma. Das is im neuen Haus auch so gut wie weg. Meine Ärztin denkt, das liegt an unserem völligen Verzicht auf Auslegware im Neubau. Und die Heizungsluft früher durch die Heizkörper war auch irgendwie anders als jetzt bei FHZ. K.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben