Deckenhöhe - Welche Höhe habt ihr bei euch gewählt?

5,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Deckenhöhe - Welche Höhe habt ihr bei euch gewählt?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bookstar

Schallschutz ist bei stumpf einschlagend schlechter? Warum das?
Weil dir ein Spalt bleibt umlaufend, bei normalen Türen hast du einen Falz umlaufend. Macht schon was aus, haben es damals auch ausprobiert. Ebenso geht Licht durch stumpfeinschlagende. Also eigentlich haben die nur Nachteile..
 
A

Alex85

Außer dass sie mMn. besser aussehen. Danke für eure Hinweise!
Ja die sehen gut aus, aber nur von einer Seite und dies ist leider die falsche. Nämlich die, in die die Tür öffnet. Welche Tür öffnet in den Flur, sodass man diese Schokoladenseite dort sehen könnte?

Aber wohl Geschmackssache. Aufpreis ca. 60% zur normalen Tür.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben