Dachunterstand bei Kunststoffpaneelen öffnen - Wie?

4,80 Stern(e) 5 Votes
D

danixf

Moin,

ich verzweifle leider langsam. Ich möchte den Dachunterschlag öffnen, weil dort diverse Kabel liegen und ich Spots bzw. Kameras installieren möchte. Den groben Aufbau kenne ich, aber ich weiß nicht wie ich den Abschluss öffnen kann. Ich will auch ungerne etwas zerstören... Weiß jemand ob die am Ende geklickt oder geklebt sind?
wie-kann-man-den-dachunterstand-bei-kunststoffpaneelen-oeffnen-558181-1.jpg

wie-kann-man-den-dachunterstand-bei-kunststoffpaneelen-oeffnen-558181-2.jpg
 
tomtom79

tomtom79

Ich habe es beim Nachbar gesehen wie sie verlegt werden. Dass sind nut und Federbretter die mit Klammern fixiert werden.

Ob die Enden geklebt sind sieht man auf deinen Bildern nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 466 Themen mit insgesamt 4396 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben