Dachflächenfenster - Welche Kosten?

4,50 Stern(e) 4 Votes
kaho674

kaho674

Hallo,
weiß jemand, was es bei einem schlichten Satteldach etwa kostet, ein einfaches Dachflächenfenster reinsägen zu lassen? Das Dach ist noch nackt und soll neu gedämmt werden. Die Gelegenheit ist also günstig. Bloß wieviel muss ich etwa investieren? Bloss mal ne grobe Richtung wäre super, ob es überhaupt in Frage käme. Jemand ne Idee?
 
kaho674

kaho674

Naja, also bislang ist da noch gar nix. Es muss also erstmal ein Loch her.
Sind es dann doch mehr als 1000?
Größe weiß ich jetzt noch gar nicht. Was Standardmäßiges?
 
R

readytorumble

Auch den nachfolgenden Aufwand beachten.
Dampfbremse/-sperre muss richtig angeschlossen werden, Verkleidung (Rigips o.ä.) ist aufwendig...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben