Dachbegrünung

4,30 Stern(e) 3 Votes
K

knuffievi

Hallo!

Wir wollen eine Terrasse auf unserem Garagendach anfertigen und überlegen jetzt über die möglichen Bodenbeläge.
Kies erscheint und zu unpraktisch (Eis im Winter) und Fliesen sind bei Bekannten durchlässig geworden (Wasserschaden), Holzbelag wird wegen der schnellen Verwitterung wahrscheinlich sehr arbeitsintensiv...?
Jetzt haben wir von Dachbegrünungen gehört und würden uns über Erfahrungsberichte sehr freuen!
 
S

SchaffeSchaffe

Gesperrt
Hallo knuffievi,

ich kann dir nur berichten dass Holzplanken gar nicht so unpraktisch sind... Wir haben sie überall im Garten und die verwittern wirklich kaum... Alle paar Jahre muss man vielleicht mal eine Planke austauschen, aber das war es auch schon:)
Und ich finde sie sehen ganz nett, vor allem aber auch sehr gepflegt aus....

Also vielleicht die Entscheidung nochmal überdenken?:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 988 Themen mit insgesamt 7639 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben