Chemischer Geruch aus der Außenwand

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 02.12.2022
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Chemischer Geruch aus der Außenwand
>> Zum 1. Beitrag <<

i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Wenn ich in Chemie richtig aufgepasst habe (habe natürlich auch ne kurze Google Recherche durchgeführt) fällt das in die Gruppe der aromatischen Kohlenwasserstoffe. Aber Aromatisch ist in diesem Zusammenhang nix gutes. Das gast aus und narkotisiert dich im schlimmsten Fall . MEA sollte das restlos entfernt werden.
 
X

xMisterDx

Hohlkammerziegel heißt ja nicht, dass man dort ne Coladose reinstellen kann.
Da wird, absichtlich wohl eher nicht, ne Dose mit Lösungsmittel o.ä. umkippt sein, das ist in die Steine gelaufen. Irgendsowas.
 
Zuletzt aktualisiert 02.12.2022
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1302 Themen mit insgesamt 11807 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben