Carport mit Bodendübeln befestigen - wie ausrichten?

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Carport mit Bodendübeln befestigen - wie ausrichten?
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Thinkpad

Sorry aber wie meint ihr das? Wenn ich einen Pfosten da reinstelle, womit soll ich dann schrauben? Geschraubt wird ja, indem man eine Eisenstange horizontal in die Löcher des U Profils einführt. Wenn da ein Pfosten drin steckt sind die Löcher doch zu.
 
H

hanghaus2023

Sorry aber wie meint ihr das? Wenn ich einen Pfosten da reinstelle, womit soll ich dann schrauben? Geschraubt wird ja, indem man eine Eisenstange horizontal in die Löcher des U Profils einführt. Wenn da ein Pfosten drin steckt sind die Löcher doch zu.
Der Pfosten kommt quer in das U dann die Wasserwaage oben drauf dann mit dem Pfosten drehen.
 
Nida35a

Nida35a

Geschraubt wird ja, indem man eine Eisenstange horizontal in die Löcher des U Profils einführt. Wenn da ein Pfosten drin steckt sind die Löcher doch zu.
Ein Stück Posten über Kreuz 12mm durchbohren,
wenn deine Schraubstange 12mm Durchmesser hat, und damit den Pfostenanker einschrauben.
Da die Anker selten fluchten, regelmäßig die Wasserwaage dranhalten.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3402 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben