Carport Fläche erst schottern oder erst Fundamente setzen?

4,80 Stern(e) 5 Votes
S

stefanc84

Hallo,

es scheint etwas unterschiedliche Meinungen zu meiner Frage zu geben.
Würdet ihr erst schottern und dann nachträglich Fundamente eingraben? Oder erst Fundamente setzen und dann schottern?

Viele Grüße
 
S

stefanc84

kommt darauf an wann das Carport denn kommen soll...
Nächstes Jahr. D.h. für dich?

Also ehrlich gesagt ist es so, dass ich vergessen hab dem Erdbauer zu sagen, dass die noch rein müssen und jetzt hat er alles geschottert ;-)
Und nu frag ich mich ob das sehr blöd war oder ziemlich egal...
 
N

nelly190

Ich habe mir einen 350er Erdbohrer ausgeliehen und mit meiner Freundin zusammen die Fundamente gebohrt. Vorher wurde geschottert und gepflastert. Geht super.
Außer du erwischt wie wir das Hausanschluss Kabel.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben