Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
95
Gäste online
1.263
Besucher gesamt
1.358

Statistik des Forums

Themen
29.953
Beiträge
389.745
Mitglieder
47.466

Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,00 Stern(e) 46 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Ohne Chemie ist man dem Unkraut nicht gewachsen.

Compo Unkraut frei.
Ist Compo Unkraut frei mit Dünger gemischt? Da gibt es doch diese Kombi Produkte.
Das Unkraut hat sich gefreut über Wasser und Sonne. Währe interessant was vorher in der Erde gepflanzt war. Sieht fast aus als ob Kohlrabi wächst
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
auf meine oberen Fläche wässer ich auch hin und wieder, ebntweder aus der Zisterne oder aus dem Netz.
Aber ein Bewässerungssystem wird es nicht geben.
Das Wasser und Dünger das A und O für schönen Rasen ist weiß ich, aber bislang ist mir die Verschwendung aus dem Netz noch ein Dorn im Auge...und das es im Konflikt mit schönem Rasen auch, es ist ein Teufelskreis
 
Hallo Zusammen,
Bei uns geht es auch weiter. Unser Hochbeet an der Terrasse (wird ein Travertin in 60cm×60cm) ist nun fertig. Das obere Beet hat die Maße 8,0 × 1,5 Meter und das untere 8,0× 1,0 Meter. Also ohne Steine. Reine Pflanzfläche.
Nun geht es an die Bepflanzung. Habt ihr Tipps/ Empfehlungen für Vollsonne bis Halbschatten? Gerne Bienen- und Insektenfreundlich und mehrjährig. Lavendel haben wir vorne schon ein großes Beet. Vielleicht habt ihr noch kreative Geheimtipps. Die Mauer soll noch gut zu sehen sein. Bei den Eisenpinnen werden Bodenstahler zur Beleuchtung verbaut.
Schon jetzt Danke für eure Tipps!!
Hier noch ein Foto vom Beet:
 

Anhänge


Ähnliche Themen
19.07.2020Rasenneuanlage mit extrem viel Unkraut. Wie gehts weiter?Beiträge: 40
14.06.2019Nächste Schritte zum neuen RasenBeiträge: 22
12.08.2019Rasen neu anlegen (alte Fläche pflügen...)Beiträge: 20
01.04.2019Wie vernichte ich dieses Unkraut auf dem Balkon?!Beiträge: 37
07.05.2018600 qm Unkraut vernichtenBeiträge: 34

Oben