ᐅ Erfahrungen mit der Immobilien-Arena?
Erstellt am: 16.05.09 08:30
Hartmanns 16.05.09 08:30
Hallo zusammen,
wir möchten ein Haus bauen und stehen mit der Immobilien-Arena GmbH in Kontakt.
Das Angebot ist sehr ausführlich, die Baubeschreibung sehr sehr transparent und hochwertig. Hat jemand Erfahrungen mit der Arena?
Danke für Euer Feedback.
Stefan H.
wir möchten ein Haus bauen und stehen mit der Immobilien-Arena GmbH in Kontakt.
Das Angebot ist sehr ausführlich, die Baubeschreibung sehr sehr transparent und hochwertig. Hat jemand Erfahrungen mit der Arena?
Danke für Euer Feedback.
Stefan H.
Wolfgang-Dachau 10.07.09 16:25
Hallo,
ich stehe auch in Kontakt mit der Arena. Werden unser Traumhaus mit der Arena bauen, haben einiges gesehen und schon die Bemusterung vorgezogen. Soweit wir es beurteilen können, steckt da richtig Qualität und Engagement dahinter.
Sicher kann man sich ja nie sein, aber es macht einen sehr guten Eindruck auf uns.
Familie Hertel
ich stehe auch in Kontakt mit der Arena. Werden unser Traumhaus mit der Arena bauen, haben einiges gesehen und schon die Bemusterung vorgezogen. Soweit wir es beurteilen können, steckt da richtig Qualität und Engagement dahinter.
Sicher kann man sich ja nie sein, aber es macht einen sehr guten Eindruck auf uns.
Familie Hertel
jürgen 26.09.10 10:51
Hallo,
wie hat sich dann entwickelt mit Arena? Wir sind auch gerade in Kontakt mit Arena...
Gruß
Jürgen
wie hat sich dann entwickelt mit Arena? Wir sind auch gerade in Kontakt mit Arena...
Gruß
Jürgen
Häuslebauerxxl 28.09.10 09:28
Naja
Ich hatte auch Kontakt mit "Arena Immobilien". Das Konzept hatte mich erst mal überzeugt. ******
Ich hatte auch Kontakt mit "Arena Immobilien". Das Konzept hatte mich erst mal überzeugt. ******
Spongebob145 09.10.10 08:27
Hallo,
wir stehen momentan auch in Kontakt mit der Immobilien Arena.
Der erste Eindruck ist sehr positiv!
Hat jemand schon mit Immobilien Arena gebaut?
wir stehen momentan auch in Kontakt mit der Immobilien Arena.
Der erste Eindruck ist sehr positiv!
Hat jemand schon mit Immobilien Arena gebaut?
_huber 30.11.10 12:30
Wenn Makler Häuser bauen, wäre ich generell skeptisch. Für meinen Geschmack zu viel heiße Luft, zu wenig Kernkompetenz.