Büdenbender Hausbau - Erfahrungen von Bauherren

4,30 Stern(e) 6 Votes
W

wullewuu

Hallo,

bei unserer Suche nach einer Baufirma sind wir aufgrund persönlicher Empfehlungen auch auf Büdenbender Hausbau gestoßen. Die Firma hat ihr Werk bei Siegen, ist familiär geführt und wirkt nach einem ersten Gespräch sehr kundenorientiert. Generell wird dort zB jedes Haus individuell geplant. Es werden ca 150-200 Häuser pro Jahr gebaut. Alles wirkt transparent.
Merkwürdig ist, dass man zu dieser Firma kaum Erfahrungsberichte im Netz finden kann. Auch hier gibt es, zumindest Laut Suchfunktion, keinen Thread zu dieser Firma.

Da wir nach dem Gespräch ein sehr gutes Gefühl hatten möchten wir ein weiteres Gespräch mit dieser Firma führen.

Nun suchen wir natürlich nach Bauherren und deren Erfahrungen.
Also.. gibt es hier Büdenbender Bauherren? Wie sind eure Erfahrungen?
 
11ant

11ant

Hier hat @ONeill (aktuell zuletzt gesehen in 2018) in 2016 erzählt, mit denen zu bauen und in seinem Blog könne man mehr lesen. Ein Baublog-Verzeichnis finde ich hier jedoch nicht (mehr). Im übrigen dünkt mich, Du habest wohl einen recht flotten Turbodiesel, daß Du Siegen zum Raum Frankfurt zählst. Und daß Du nun Büdenbender ins Spiel bringst, überrascht mich natürlich in keinster Weise: auch wenn es nicht der Allerbekannteste ist, von den Big Names kommst Du wohl nicht so recht los.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Büdenbender Hausbau GmbH gibt es 3 Themen mit insgesamt 32 Beiträgen
Oben