Bodenheizung pro und contra

4,50 Stern(e) 4 Votes
M

Maier GmbH

Guest
Hallo! Ich überleg mir, ob ich eine Bodenheizung in mein Wohnzimmer und ins Badezimmer mach. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Würdet ihr dazu raten, oder nicht? Und warum? Danke!
 
M

makler01

Bodenheizungen sind der Hammer! Traumhaft, ich hätte am liebsten in jedem Zimmer eine. Nie mehr kalte Füße! :)
 
M

Maier GmbH

Guest
Das ist halt alles total viel Arbeit! Alle Böden raus, dann die Heizung drunter, bis dann alles wieder so aussieht, als wär nie was passiert, dauerts. Also ich rate zu professioneller Hilfe dabei!
 
M

Maier GmbH

Guest
Dass das viel schwere Arbeit ist stimmt. Ich war dabei, als mein Vater eine Bodenheizung im Vorzimmer und im Bad eingebaut hat. Inzwischen ist auch schon eine in der Küche. Es kommt immer darauf an, was man für Talente hat. Mein Paps kann einfach alles ;)
 
M

Maier GmbH

Guest
Danke für eure Meinungen und Tipps! Ich werd das noch mit Bekannten und FreundInnen diskutieren. Ich hoffe trotzdem auf noch viele Antworten von anderen Forennutzern! :)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben