Bodenheizung Luft- Wasser- Wärmepumpe. Haus zu warm wenn Sonne scheint

4,10 Stern(e) 63 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 63 der Diskussion zum Thema: Bodenheizung Luft- Wasser- Wärmepumpe. Haus zu warm wenn Sonne scheint
>> Zum 1. Beitrag <<

tomtom79

tomtom79

Mein Beitrag hat er auch gekürzt! Im gewissen Umfang verstehe ich ihn ja, aber es war ein link auf meine drive Dateie. Was dort Werbung sein soll...

Aber mit der Heizung weiter machen geht aktuell nicht, wir haben draußen über 15 Grad und blauer Himmel. Verrückt letztes Jahr 40 Tage Schnee, dieses Jahr 1x 10cm und das war nachmittags getaut.
 
chewbacca123

chewbacca123

Mein Beitrag hat er auch gekürzt! Im gewissen Umfang verstehe ich ihn ja, aber es war ein link auf meine drive Dateie. Was dort Werbung sein soll...

Aber mit der Heizung weiter machen geht aktuell nicht, wir haben draußen über 15 Grad und blauer Himmel. Verrückt letztes Jahr 40 Tage Schnee, dieses Jahr 1x 10cm und das war nachmittags getaut.
Also ich habe das auch nicht ganz verstanden , aber ok.

Das Wetter ist echt total verrückt, wir haben hier 10° in Rheinland-Pfalz. naja wenn es so warm ist, verbraucht man auch weniger Strom für die Wärmepumpe
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben