Boden-Fliesen auf Unterlagsboden verlegen

4,30 Stern(e) 4 Votes
B

Baddog13

Hallo ihr alle,

Kann ich auf einen Betonboden drauf Fliesen oder muss ich den Untergrund zuerst mit einer Spachtelmasse spachteln. Hat jemand von euch das schon gemacht? Wenn ja wäre ich über eure Antworten sehr froh.
 
B

Baddog13

Hallo Fuchs,

Natürlich kannst du die Fliesen auf Beton verlegen. Du musst ja so wieso einen Fliesenkleber verwenden. Wenn es irgendwo ein wenig uneben ist, dann kannst du es mit dem Fliesenkleber wieder ausgleichen.
 
B

Baddog13

Hallo Mantafan,

Danke für deinen Rat. Der Boden wo ich die Fliesen legen will, ist ganz eben. Ich werde das schon hinbekommen.
 
B

Baddog13

Hallo Fuchs,

Und hast du deine Fliesen schon verlegt? Wenn ja erzähl uns doch wie es dir ergangen ist? Ich weiss noch wie es bei mir war, wie ich das erste mal Fliesen bei mir zuhause verlegt habe. Ich hatte mords bedenken, aber es ist sehr schön und sauber geworden.
Ich wünsche dir viel Spass beim Fliesenlegen.
 
Zuletzt aktualisiert 23.06.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 341 Themen mit insgesamt 3826 Beiträgen
Oben