Blog über das intelligente Wohnen

4,80 Stern(e) 4 Votes
Dominic86

Dominic86

Moin zusammen,

ich möchte mir kurz vorstellen:
Mein Name ist Dominic, BJ 1986 und komme aus dem schönen Mittelhessen.

Im Jahre 2012 habe ich eine 100m² Wohnung meiner Großeltern komplett kern-saniert und auch mit einer gewissen Intelligenz versehen.

Seit kurzem habe ich einen Blog über Smart Homes bzw. das intelligente Wohnen erstellt, da mich das Thema sehr interessiert und ich Spaß am bloggen habe. Auf dieser Seite werde ich immer mal wieder neue Artikel über dieses Thema schreiben. Über einen Besuch und Kritik freue ich mich natürlich; den link findet ihr in meinem Profil.

Ich hoffe hier in diesem Forum ebenfalls Anleitungen und Inspirationen für zukünftige Projekte rund um mein Haus zu bekommen.

Gruß und noch einen schönen Arbeitstag :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben