Ikea Billy-Regal - Regalbretter kürzen?

4,20 Stern(e) 5 Votes
M

maisinator

hi leute,
ich spiele mit dem gedanken, mir ein Billy Regal zu gönnen um mein fernseher draufzustellen...
nun wollt ich gerne wissen, ob man ein regalbrett kürzen und schubladenschienen montieren könnte, damit man es ausziehen kann.
wieviel würde das dann noch aushalten??? will nämlich meine ps3 (6-7kg) reinstellen und die brauch viel FRISCHLUFT :D
THX im Voraus
 
T

troy

hi leute,
ich spiele mit dem gedanken, mir ein billy Regal zu gönnen um mein fernseher draufzustellen...
nun wollt ich gerne wissen, ob man ein regalbrett kürzen und schubladenschienen montieren könnte, damit man es ausziehen kann.
wieviel würde das dann noch aushalten??? will nämlich meine ps3 (6-7kg) reinstellen und die brauch viel FRISCHLUFT
THX im Voraus
guten tach. welches billy Regal willst du denn genau verwenden?
hast mal n foto?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben