Bewertung Neubau Doppelhaushälfte im Rhein-Erft-Kreis

4,70 Stern(e) 10 Votes
Y

ypg

Das verwundert mich ja. Der Markt ist leer, aber diese Doppelhaushälfte sind seit August 2020 verfügbar und erst 3/20 verkauft. Das macht mich stutzig.
Hmm.. gebe ich Elsdorf ein, dann werden mir weitere andere Immobilien angeboten, die eventuell für andere interssanter sind (von mir jetzt nicht näher angeschaut), auch vom Preis her?!
Dann spielt ja auch die Infra eine Rolle... 40 Km nach Köln mögen für einige dann doch zu weit sein...
Bei mir wird angezeigt, dass 50% vermarktet sind.
Ich weiß auch nicht: was heißt bei Dir verfügbar? Werden sie seit Aug/2020 angeboten? Das sagt ja nichts. Die sind erst projektiert, oder? Also noch nicht im Bau? Dann können Interessenten natürlich noch umschwenken auf schon im Bau befindliche Objekte auf dem Markt, die schneller zu beziehen sind.
Vlt ist auch ein "kleiner Mangel" im Vertrag versteckt?

Ich finde sie hübsch, mag auch solche Konzepte von Quartiers, auch wenn man ggf Einschränkungen hat, da Zusammenleben eine größere Rolle spielt als der Einfamilien-Charakter! Das muss man mögen :)
 
hanghaus2000

hanghaus2000

Verwaltungskosten sind schon mal ca 1% der Miete. Geschaetzte Miete 1500 * 1% also 150 Euro. Die 20 Euro wuerde ich mir vertraglich zusichern lassen. Oder das ist nur der Gaertner.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 460 Themen mit insgesamt 11189 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben