Betriebsprüfung durch Baugenossenschaft. Worauf muss ich achten?

4,80 Stern(e) 4 Votes
X

XBertramX-1

Bei mir hat sich ein Betriebsprüfer der Baugenossenschaft zum Besuch angemeldet. In knapp zwei Wochen möchte er bei mir auftauchen, und alle Abrechnungen aus der Bauphase einsehen:(
Für die meisten Arbeiten habe ich ordentlich Handwerkerrechnungen, ich habe aber auch vieles selbst oder durch die Hilfe von Freunden gemacht. Dafür habe ich keine Belege und einfach pauschal 50 Stunden bei der Baugenossebschaft angegeben...
Der Besuch verunsichert mich irgendwie, kann mir jemand sagen was da auf mich zukommnt und wie ich mich da am besten verhalten soll? Welche Fehler sollte ich auf jeden Fall vermeiden?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung gibt es 51 Themen mit insgesamt 283 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben