Bestehendes Fertighaus kaufen - Wertverlust möglich?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bestehendes Fertighaus kaufen - Wertverlust möglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Ist so schwer zu beurteilen. Wär das Grundstück mit Haus im Villenviertel von Stadt München, würd ich sagen, es sei ein Schnäppchen.
 
Nordlys

Nordlys

Häng Dich nicht an den 15 Jahren auf. Das ist faktisch noch Neubau. Keinerlei Preisabschlag wegen dieses Alters.
 
Y

ypg

Wie viel Wert ist das Grundstück? Das muss doch gesehen werden. Wenn vergleichbare Grundstücke 200000€ kosten, ist das Objekt ein Schnäppchen


In aller Kürze Grüsse
 
H

HilfeHilfe

wie ist das das Haus im Vergleich zum Markt bei euch in der ecke ? Im Rahmen oder teurer ?

Wo wird die Immobilie aktuell vermarktet ? Wenn nur immoscout dann ist es eher schwer verkäuflich. Gute Immobilien gehen nur noch über Makler
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 460 Themen mit insgesamt 11189 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben