Berg "drückt" gegen unseren Zaun

4,00 Stern(e) 3 Votes
M

Merymery

Die Eiche genießt somit wohl Bestandsschutz. Ist ja auch ein Waldgrundstück.
Wenn man Laub nicht entfernt und es sich zersetzt, kann es sich mit vorhandenem Boden schon verbinden.
Allerdings muss man es wohl bei naturnahen Grundstücken dulden.
Ich würde den neuen Zaun auf einen Sockel stellen. Wird nicht günstig. Wie groß ist das Grundstück?
Danke für deine Meinung.
Wir schauen mal was der Besitzer sagt. Bei unserem Nachbarn hat er nämlich letztens auch Eichen und Birken und andere Bäume weg gemacht, die immer wieder auf dne Zaun fielen.
Erstmal kann man ja reden.

Das Grundstück ist 2300 qm groß
Wenn nix passiert, werden wir den Zaun wohl da so lassen (müssen) und teilen das Grundstück notfalls anders ab, da auf dem Teil eh Garten und Bäume stehen sollen.
Also dann wird nur der Restzaun erneuert.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben