Bayerische Bauordnung - Gauben in flachen Dächern nicht erlaubt?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Bayerische Bauordnung - Gauben in flachen Dächern nicht erlaubt?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bienenwabe

Danke für eure Tipps, das klingt ja als gäbe es Hoffnung,
Ich werde mal einen Architekten bemühen, klingt ja so als wäre es doch sinnvoll.
Und in der Tat, der Architekt den ich gefragt habe ist schon in Rentenähe.

Das große Grundstück liegt noch brach und wartet darauf, dass die Förderung und Zinssituation etwas besser wird...80 min pendeln am Tag waren doch keine Option. Auf Homeoffice kann man sich leider nicht permanent verlassen. Da wird vllt mal etwas entstehen wenn die Zeiten wieder besser sind. Hat zum Glück keinen Bauzwang.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben