Bauvorhaben mit "besonderer" Ausgangslage

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 14 der Diskussion zum Thema: Bauvorhaben mit "besonderer" Ausgangslage
>> Zum 1. Beitrag <<

lastdrop

lastdrop

ductum81: Du wohnst in Berlin, da sind Immobilien auch zur Geldanlage gefragt. Vielleicht hast Du auch Glück einen Käufer zu finden, da garnicht persönlich rein will (so wars nämlich bei uns) und dem es egal ist, wer drin wohnt, Du oder ein anderer. Ob oder ab wann er dann einen Mietersatz von Dir kriegt ist eben Verhandlungssache.
 
D

ductom81

letztendlich sitze ich ja am längeren hebel und kann mir den Käufer aussuchen der meine Bedingungen akzeptiert..und mein verkaufsobjekt wird mehr als einen interessenten haben..da bin ich mir 1000%ig sicher

@lastdrop und nordannay: hat bei euch die zeit ausgereicht die ihm Kaufvertrag als übergabebedingung formuliert war oder war das nach hinten raus knapp? war es bei euch auch ein neues Bauvorhaben oder eine andere immobilie?
 
N

nordanney

Passte bei uns problemlos. Grundstück Januar 2013 ausgesucht und gekauft. Dann Immobilie inseriert und verkauft. Währenddessen Haus geplant, gebaut und Ende Mai 2014 eingezogen. Wir hätten danach aber noch Zeit gehabt.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97138 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben