Bauvorhaben mit "besonderer" Ausgangslage

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Bauvorhaben mit "besonderer" Ausgangslage
>> Zum 1. Beitrag <<

D

ductom81

ja, es sei den ich besitze das objekt min. 10 jahre glaub ich..?

aber ich will es ja schon zunächst dauerhaft vermieten, bis es abbezahlt ist und mir natürlich immer eine Option auf verkauf oder Eigenbedarf lassen

vlt kann sich hier nochmal jemand äußern zum vermieten..Vorteile/Nachteile :)
 
D

Doc.Schnaggls

Naja, was man auf jeden Fall beachten sollte:

- Namen und Telefonnummer des Vorvermieters geben lassen um sich Infos über den Mietinteressent
zu holen

- Haftpflichtversicherung nachweisen lassen

- Schufa-Auskunft zeigen lassen

- Verdienstnachweis einsehen

- Ausweis einsehen
 
D

DG

Zum Vermieten muss man einfach eine professionelle Einstellung haben, sonst rechnet sich das nicht bzw. man geht ein hohes Risiko ein. Ist auch Arbeitsaufwand, wenn man keine Hausverwaltung einsetzen will.

MfG
Dirk Grafe
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben