Bauvorhaben mit "besonderer" Ausgangslage

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Bauvorhaben mit "besonderer" Ausgangslage
>> Zum 1. Beitrag <<

N

nordanney

Dann verkauf doch einfach. Und zwar jetzt! Dann hast Du keinen Stress und kannst gemütlich bauen - Du sucht doch eine sichere Variante.
 
D

ductom81

Dann verkauf doch einfach. Und zwar jetzt! Dann hast Du keinen Stress und kannst gemütlich bauen - Du sucht doch eine sichere Variante.
Ja das will ich ja

Setzt aber voraus das ich jemanden finde der kauft, zahlt und Aber erst in 1 Jahr oder später einzieht. Oder zwischenfinanzierung. Aber das raff ich nicht so richtig wie das ganze praktisch funktioniert


...von Eiphone
 
D

ductom81

Damit hast Du doch Deine Optionen. Und die wurden in 70 Beiträgen schon erläutert ...
Ja aber irgendwie fehlt mir noch das Verständnis für den praktischen Ablauf. Und am liebsten würde ich Geld aus der Zwischenfinanzierung in die Hand bekommen um damit genauso agieren zu können als käme es von meinem Konto

Man ist einfach ist diesen Finanz Dingen total "glatt" wenn man damit nicht jeden Tag zu tun hat


...von Eiphone
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97139 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben