Bauprojekt Mannheim Wallstadt, Römerstraße 85

5,00 Stern(e) 5 Votes
G

Golfino

Hallo zusammen,
wir suchen auf diesem Wege unsere neuen Nachbarn, die auch mit Werner Wohnbau in der Römerstraße in Mannheim Wallstadt bauen. Vielleicht finden wir auf diesem Wege schon einmal zusammen um uns auszutauschen.
 
J

jrth2151

Kommt ein bisschen darauf an. Wenn das ein GU ist, dann würde ich das auf jeden Fall als bauen gelten lassen. Unser Angebot sah damals ähnlich aus, hinterher, war aber dann alles individuell mit dem GU zu vereinbaren. Die Maklerfirma hatte das Grundstück im Neubaugebiet an uns verkauft und ab da hatten wir nur noch mit dem GU, wie bei einem ganz normalen Hausbau, zu tun.
 
11ant

11ant

Kommt ein bisschen darauf an. Wenn das ein GU ist, dann würde ich das auf jeden Fall als bauen gelten lassen.
Werner ist ein GU/BT, aber hier als BT tätig. Bei Riegeln (hier ich glaube ein Dreier und drei Vierer, aber bei zwei Vierern, einem Dreier und zwei Zweiern wäre es praktisch fast dasselbe in grün) sind wir ganz gewiß im Thema "serielles Bauen" mit entsprechend eng begrenztem Sonderwunschpotential. Und der Druck, sich anzupassen, steigt gerade.
 
Zuletzt aktualisiert 25.06.2024
Im Forum Werner Wohnbau GmbH & Co.KG gibt es 28 Themen mit insgesamt 425 Beiträgen
Oben