Baumeister-Haus Geiger Massivhaus Albstadt Pfeffingen

4,00 Stern(e) 9 Votes
I

IQBAL

Hallo,

danke für dieses tolle Forum und die vielen hilfreichen Antworten!

Hat jemand von euch mit Baumeister-Haus Geiger Massivhaus gebaut und kann etwas berichten?

Es sind Tolle Bauprojekte von Baumeister-Haus vorhanden.

mfg Iq
 
B

Baufuchs123

Hallo,

zufälligerweise stieß ich auf den Thread zu Baumeister-Haus, bzw. auf das Forum.

Ich entschloss mich, mit der Baumeister-Haus Partnerfirma Geiger Massivbau ein EFH im Zollernalbkreis zu bauen und kann sicher einige Erfahrungswerte an Bauinteressenten weitergeben.

Ich stehe für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

Grüße
Baufuchs123
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blackm88

blackm88

Hallo zusammen!
Firma ist aus unserer aktuellen "Wohnstadt", Albstadt.
Einige unserer zukünftigen Nachbarn haben mit Baumeister-Haus Geiger gebaut uns waren soweit zufrieden.
 
S

sevennine

es gibt wohl Unterschiede was heißt so weit zufrieden. Ich würde gern Absolut zufrieden sein. Keine Abweichung von soll.
 
blackm88

blackm88

Das Haus neben uns steht schon drei Jahre und beim Bau war ich nicht dabei. Unser Haus steht leider immer noch nicht, immerhin nach x Monaten mal ne Baugenehmigung.
Über den Bauverlauf des Nachbarhauses habe ich den Eigentümer noch nicht ausgefragt.
Wir bauen ein Holzhaus mit der Firma Willi Mayer.
 
Zuletzt aktualisiert 26.01.2022
Im Forum Baumeister-Haus Kooperation e.V. gibt es 6 Themen mit insgesamt 30 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben