Baukredit bei der Swissquote?

4,30 Stern(e) 4 Votes
B

baeranderli68-1

Hoi Zäme,

wir sind gerade dabei verschiedene Banken bezüglich der Baufinanzierung zu vergleichen. Auf comparis wird die Swissquote die mit der Baslerlandkantonalbank zusammenarbeitet recht gut mit sehr günstigen Hypothekarzinsen bewertet. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Bank gemacht?
Über eine Antwort wäre ich dankbar.
Merci
baeranderli68
 
L

Louis-1

Wir haben Erfahrungen damit, besser meine Tochter. Sie hat dort vor etwa 2 Jahren eine Hypothek aufgenommen und der Zinssatz liegt bei 1,8 %. Dieser ist auf 10 Jahre festgeschrieben.
 
R

Robert-1

Mein Bekannter hat dort auch einen Kredit zu laufen und er meint, die haben dort gute Konditionen. Ich glaube, die hatten im Jahr 2011 ihr Angebot erweitert und das gab es jetzt auch im Internet. Das war für einige lukrativ. Wie es aktuell aussieht, darüber kann ich leider nichts berichten.
 
M

Marcel-1

Im Moment geben sie keinen Baukredit, dass habe ich gestern von meinem Schwager erfahren. Sie erklären das mit einem hohen Kundenverlust. Neue Hypotheken erhalten nur Stammkunden. Die Neukunden haben hier keine Chance.

Die arbeiten ja auch mit der Basler Kantonalbank zusammen. So ist es sinnvoll direkt dort hinzugehen.
 
S

Serena1990-1

Vielen Dank für die Infos. Wir wollten dort auch einmal vorbeischauen wegen einem Baukredit. Aber als Neukunden haben wir dort wohl keine Chance. Dann müssen wir eben zur Bank.
 
S

Sandraholster-1

Genau, das geht bei denen nicht im Moment. Dann gleich zur Hauptbank, die vergeben auch weiterhin Kredite. Natürlich mit den entsprechenden Sicherheiten.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Baufinanzierung Schweiz gibt es 44 Themen mit insgesamt 317 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben