Baugrundstück mit 2172m2 und Waldgrenze

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Baugrundstück mit 2172m2 und Waldgrenze
>> Zum 1. Beitrag <<

R

Rendsburger

Ja den Hinweis zum Thema Artenschutz habe ich auch gesehen.
Haben das Grundstück in den vergangenen naßen Wochen mehrmals besichtig, eine übermäßige Feuchtigkeit war allerdings nicht festzustellen.
Das Bodengutachten sieht soweit auch ganz gut aus. 30cm Mutterbode, danach Sand und Kies. Grundwasser ab 1,70m
 
T

T_im_Norden

Hört sich ganz gut an.
Und ihr hättet da ja auch genug Platz für die Muldenentwässerung.
 
S

Schipa88

Du wohnst in Schleswig-Holstein richtig?
Was kostet denn da so der m²???
Wahnsinn, dass es bei euch noch so viele und große Grundstücke gibt.
 
R

Rendsburger

Du wohnst in Schleswig-Holstein richtig?
Was kostet denn da so der m²???
Wahnsinn, dass es bei euch noch so viele und große Grundstücke gibt.
Ja genau, der m2 hätte uns 105€ gekostet. Die Bank hat das Grundstück aber leider letztendlich abgelehnt. Die nicht bebaubare Fläche (Totesland) war der Bank zu groß, da hätten wir schon mit 100.000€ Eigenkapital für das Grundstück kommen müssen...
 
R

Rendsburger

Wir haben uns jetzt ein anderes Grundstück (936m2) im Baugebiet angeschaut. Eine einzelne Bodenprobe gibt es schon die auf dem Grundstück gezogen wurde. Was haltet ihr davon?
baugrundstueck-mit-2172m2-und-waldgrenze-422067-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben