Baugleicher Backofen wie IKEA Datid?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Baugleicher Backofen wie IKEA Datid?
>> Zum 1. Beitrag <<

G

Gabi

Ansonsten könntest du vielleicht noch in den jeweiligen Küchenabteilungen nachfragen ob noch Musterstücke verbaut sind und die dann evtl. noch keinen Käufer haben. Fragen kostet nichts! Die Geräte sind von einem Techniker auf Funktion geprüft und haben noch 1 Jahr Garantie.
Genau, diese Idee hätte ich auch vorgeschlagen!
Klapper mal alle Häuser in deiner Nähe ab oder ruf an und frag überall nach.
Vielleicht hast du ja doch noch Glück und bekommst den Ofen .
Wäre super, wenn ein Haus noch ein Ausstellungsstück zu verkaufen hätte.

Drücke Dir die Daumen
sämtliche Häuser in Berlin hatten keinen mehr, war wohl zu spät aber lieben Dank an alle die geantwortet haben.
 
N

Nayla_1068

Prima, gute Lösung! Ich vermute mal für deine gebrauchte Microwelle wirst du bei dem Interesse beinahe den Neupreis erzielen.

Viel Glück!

Nayla
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben