Baufirmen Umkreis UNNA,Dortmund, Lünen usw...

4,40 Stern(e) 5 Votes
S

subuku

Hallo,

da wir uns entschlossen haben zu bauen und einige Angebote uns angehört haben, erschien mir bis jetzt von Helma das Angebot und die Seriosität am passendsten.

Meine Frage ist könnt ihr mir noch aus dem Umkreis Dortmund, Lünen, Unna, Bochum usw... Baufirmen WIe HELMA AG nennen die auch sehr gute Bewertungen haben und mit denen man rel. unbesorgt bauen kann.

Nach vielen Erfahrungen kann ich sagen, irgendwie hört es sich so an als wäre ehe keine Baufirma perfekt, irgendwas ist immer.

Wie gesagt ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr mir paar nennen könnt, wo ihr aus eigener oder anderem wißt das die doch ziemlich gut sind und weiter zu empfehlen sind.

Gruß
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben