Baufirma StoneWoodHaus Erfahrungen

4,80 Stern(e) 5 Votes
H

Harcon84

Hallo hätte eine Frage bezüglich der besagten Firma StoneWoodHaus gibt es bereits Erfahrungen oder Bauherren die mir weiter helfen können da wir uns nicht im Klaren sind ob wir mit der Firma Bauen sollten.

Gruß
 
R

Rübe1

Firma wurde vor einem Jahr im Handelsregister eingetragen. Da dürften sich Erfahrungswerte in Grenzen halten. In der Baubeschreibung sind ein paar Klopse drin, hmh...
 
W

Wasser1675

Wir sind auch auf die aufmerksam gemacht worden, für uns sah die Baubeschreibung eigentlich ganz gut aus, was sind denn so Klopse?
 
B

BlackFalcon1

Hallo,

wir wären auch an Erfahrungswerten interessiert. Über Suchmaschine findet man wenig bis gar nichts.

Gruß
 
Zuletzt aktualisiert 23.06.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 866 Themen mit insgesamt 8259 Beiträgen


Ähnliche Themen zu Baufirma StoneWoodHaus Erfahrungen
Nr.ErgebnisBeiträge
1Einfamilienhaus-Baubeschreibung - Erfahrungen? 10
2Baubeschreibung von Architekten: Wer hat Erfahrung? 13
3Baubeschreibung besser prüfen lassen? Und auf was genau achten? 18

Oben