Bauen ohne Antenne und SAT - CAT Kabel ohne Leerrohr?

4,00 Stern(e) 5 Votes
kati1337

kati1337

lass mich raten: Wirtschaftsinformatiker oder Programmierer?
Da haben wir auch welche von in der Firma sitzen. Die wissen solche
Sachen auch nicht Dafür machen die ganz tolle andere Sachen!
Jedem das Seine.
Naja "Programmierer" ist etwas tiefgestapelt. Wir sind beide Softwareentwickler. Studiert habe ich in der Tat Wirtschaftsinformatik ,aber ist schon paar Jahre her. Netzwerktechnik hatten wir auch mal, aber derjenige der sich noch an alles erinnert was mal in der Uni drankam und er seitdem nie wieder gebraucht hat, hebe die Hand.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Wir helfen dir hier gern mit den Fachbegriffen und allem drum und dran. Jedem das Seine eben.
 
P

Pamiko

Eine Antwort hat mich etwas verunsichert deshalb frage ich nochmal nach.

Mein Plan für den AP (Ubiquiti) war bisher eine Leerdose legen zu lassen und dort das Kabel rauskommen zu lassen inkl. RJ45-Stecker. Ist das korrekt?
An der Wand ist das ja kein Problem.

Wie lässt man das den Eli aber am besten an der Decke umsetzen? (OG, Kehlbalkendecke aktuell mit Folie und Dämmung später dann Gipskarton)
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen

Ähnliche Themen
27.08.2020Wird heutzutage noch eine TAE Dose benötigt? Beiträge: 75
20.06.2018Wird keine TAE Dose mehr benötigt? Beiträge: 42
08.06.2021Unifi NanoHD an Betondecke - welche Dose vorsehen? Beiträge: 61
09.09.2019DSL Dose - Habe ich den Internetanschluss kaputt gemacht? Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben