Bauen ohne Antenne und SAT - CAT Kabel ohne Leerrohr?

4,00 Stern(e) 5 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
lass mich raten: Wirtschaftsinformatiker oder Programmierer?
Da haben wir auch welche von in der Firma sitzen. Die wissen solche
Sachen auch nicht Dafür machen die ganz tolle andere Sachen!
Jedem das Seine.
Naja "Programmierer" ist etwas tiefgestapelt. Wir sind beide Softwareentwickler. Studiert habe ich in der Tat Wirtschaftsinformatik ,aber ist schon paar Jahre her. Netzwerktechnik hatten wir auch mal, aber derjenige der sich noch an alles erinnert was mal in der Uni drankam und er seitdem nie wieder gebraucht hat, hebe die Hand.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Eine Antwort hat mich etwas verunsichert deshalb frage ich nochmal nach.

Mein Plan für den AP (Ubiquiti) war bisher eine Leerdose legen zu lassen und dort das Kabel rauskommen zu lassen inkl. RJ45-Stecker. Ist das korrekt?
An der Wand ist das ja kein Problem.

Wie lässt man das den Eli aber am besten an der Decke umsetzen? (OG, Kehlbalkendecke aktuell mit Folie und Dämmung später dann Gipskarton)
 
Oben