Bonava Erfahrungen, ehemals NCC

4,10 Stern(e) 8 Votes
D

der.nowa

Hey Linda+Martin. Ihr erwähnt, dass ihr eine Mailingliste eurer Nachbarn bei Google gefunden habt. Wir sind auch mit Bonava unterwegs, noch relativ früh in der Bauphase. Könnt ihr mir sagen, wo ihr die Maul´ílingliste gefunden habt?
 
L

Linda+Martin

Hey der.nowa, achso... die findet man nicht mehr, inzwischen kennen wir uns ja alle. Das war nur unsere Strategie um schon während der Bauphase möglichst viele kennenzulernen. Viele haben wir auch nach und nach vor Ort getroffen. Gruß Martin
 
D

der.nowa

Danke für die Antwort.
Dann werden wir auch mal zusehen, dass wir vor Ort ein paar Leuten 'Hallo' sagen.
 
G

Gisela&Guenter

Hallo Zusammen, wir sind neu hier und wissen noch nicht so genau wie hier alles funktioniert. Wir wollen nächstes Jahr mit Bonava in Oranienburg bauen. Hat schon jemand Erfahrung mit Bonava, da wir dort nicht in der Nähe wohnen sondern in der Pfalz können wir natürlich nicht jede Woche dort sein um nachzuschauen ob alles richtig läuft.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Bonava in Berlin und Umgebung hat schon sehr gute Handwerker an der Hand, Die Ausführung ist auch ganz ok und ist eher obere Mittelkasse.

Allerdings würde ich trotzdem empfehlen eine unabhängige Bauüberwachung zu bestellen, da ihr nicht vor Ort sein könnt. Denn bei jedem Bau kann einiges schiefgehen.
 
D

der.nowa

Hallo Zusammen, wir sind neu hier und wissen noch nicht so genau wie hier alles funktioniert. Wir wollen nächstes Jahr mit Bonava in Oranienburg bauen. Hat schon jemand Erfahrung mit Bonava, da wir dort nicht in der Nähe wohnen sondern in der Pfalz können wir natürlich nicht jede Woche dort sein um nachzuschauen ob alles richtig läuft.
Hallo @Gisela&Guenter. Baut ihr zufällig im Gebiet Aderluch? Falls ja können wir uns gern austauschen, bei uns gehts da schon los...
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bonava Deutschland GmbH gibt es 5 Themen mit insgesamt 53 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben