ᐅ Bau 150-160qm Einfamilienhaus im Garten der Eltern - Überfordert!
Erstellt am: 24.06.21 16:15
Myrna_Loy26.06.21 09:15
GnortiNRW schrieb:
Der Garten liegt im Süden 😉 im Westen grenzt das Nachbarhaus. Eine Parkmöglichkeit inklusive. Carport ist bereits vorhanden. Wir bekommen den von meinem Vater.Teilt Ihr das Grundstück oder bleibt das eins?GnortiNRW26.06.21 09:25
Myrna_Loy schrieb:
Teilt Ihr das Grundstück oder bleibt das eins?Ja, genau. Wir haben vor es zu teilen .Myrna_Loy26.06.21 09:36
GnortiNRW schrieb:
Ja, genau. Wir haben vor es zu teilen .dann muss der stellplatz bei deinen eltern eingetragen werden, was bei späteren verkäufen problematisch sein kann. ich würde zusehen, den stellplatz aufs eigene grundstück zu packen.GnortiNRW26.06.21 09:42
Myrna_Loy schrieb:
dann muss der stellplatz bei deinen eltern eingetragen werden, was bei späteren verkäufen problematisch sein kann. ich würde zusehen, den stellplatz aufs eigene grundstück zu packen.Der Stellplatz wird auf unserer Hälfte sein 🙂ypg26.06.21 15:03
GnortiNRW schrieb:
Der Stellplatz wird auf unserer Hälfte sein 🙂Die Infos kommen hier scheibchenweise… 😕GnortiNRW26.06.21 15:24
ypg schrieb:
Die Infos kommen hier scheibchenweise… 😕Ja sorry, war mir nicht bewusst das euch das interessiert. Ist keine böse Absicht ..Ähnliche Themen