Badplanung in Neubau (Eltern+Kinderbad)

4,50 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Badplanung in Neubau (Eltern+Kinderbad)
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hamburger2020

Ja Wäscheschacht würde auch links neben dem Fenster passen. Fürchte aber, dass es an der Dusche recht knapp wird, unabhängig von der Glastür.

Aber danke für die Tipps, je mehr Ideen desto besser
 
A

Alessandro

so kommt man ganz schlecht in die Badewanne und der HTHK hängt auch an einer sehr unbrauchbaren Stelle.
 
H

Hamburger2020

so kommt man ganz schlecht in die Badewanne und der HTHK hängt auch an einer sehr unbrauchbaren Stelle.
das wäre für mich nicht Entscheidend. Wir haben aktuell einen HTHK direkt an der Dusche, aber den nutzen wir nur zum Wärmen des Raumes, nicht der Handtücher.

Aber mir gefällt deine letzte Variante glaube ich trotzdem besser

Habe es mal versucht Maßstabsgerecht zu zeichnen:

1597676311586.png


Man könnte die Dusche da auch auf 90cm Innenmaß verkleinern und könnte dafür sogar noch etwas länger als 125 Innenmaß werden.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben