Badplanung: Ideen für Badgestaltung kleines Bad (7,8 m²) gesucht.

4,80 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Badplanung: Ideen für Badgestaltung kleines Bad (7,8 m²) gesucht.
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

Ysop***

Ich würde es ehrlich gesagt auch lassen.

Auf keinen Fall würde ich die Toilette so stellen, dass man beim Sitzen die Tür hinter sich hat. Das empfinden viele als unangenehm. Wenn, dann um 90 grad gedreht. Oder einfach lassen ;)
 
O

Olli-Ka

Wo ist das Abwasserrohr/Fallrohr? Um mit dem größeren Rohr der Toilette nicht quer durch den Raum zu gehen (u.a. auch wegen Gefälle) würde ich alles an Ort und Stelle belassen.
Moin zusammen,
das Fallrohr ist oben rechts in der Ecke, Gefälle wäre kein Problem.
Das (fast) waagerechte Rohr müsste einmal mit 2 x 45° Bögen umgelenkt werden.
Als wir da noch selber gewohnt haben, hat´s uns immer irgendwie nicht so gefallen.

Das empfinden viele als unangenehm.
obwohl, da ist auch was dran. Man sieht nicht wer reinkommt...
... vielleicht hat ja jemand noch ´ne andere Lösung.

Gruß Olli
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben