Badewanne vs Dusche

4,50 Stern(e) 4 Votes
L

lena33

Ne das stimmt..Also dann würde ich vllt. doch eher eine Dusche nehmen...Da hat man dann doch mehr von....Aber die Entscheidung liegt immer noch bei dir...
 
M

Maier GmbH

Guest
Hallo!
Hatte in meiner alten Wohnung eine Badewanne und jetzt nur noch eine Dusch. Vermisse meine Badewanne!! In derWanne kann man auch duschen, ich würd also zur Wanne greifen!
 
M

Maier GmbH

Guest
Ich hab lieber eine Dusche. Braucht nicht so viel Platz, wie eine Wanne, weniger zum Putzen ist es auch.
 
M

Maier GmbH

Guest
Ich hab mir um meine Badewanne eine Duschkabine gebaut, jetzt spritzt das Wasser nicht so rum, wenn ich mal dusche. Ansonsten bin ich echt froh über die Wanne! -Gemütlich!
 
M

makler01

Das mit der Kabine um die Wanne rum ist, find ich, eine Spitzen Idee! Werd ich jetzt auch machen, weil sonst nach dem Duschen in einer Badewanne rund herum alles nass wird.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben