Bad Planung - Ideen für 10qm Master Bad

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Bad Planung - Ideen für 10qm Master Bad
>> Zum 1. Beitrag <<

C

cryptoki

Danke für Deine Anregungen. Einen weiteren Raum wird es im OG nicht geben, dafür ist auch kein Platz vorhanden und die Maximalgröße und Budget ist auch erreicht. Es gibt eine Ankleide mit genügend Raum für alles mögliche, jedoch ist dieser nur über das Eltern Schlafzimmer zu erreichen und dorthin die Waschmaschine zu schieben finde ich weniger glücklich, auch wenn es vom Fallrohrstrang (Küche/Speiss ist darunter), gehen würde.

Die Wände zu den beiden Kinderzimmern sind aus massivem 17,5 Kalksandstein und die gute Miele schleudert im Vergleich zur Konkurrenz auch sehr ruhig. Die Geräuschbelästigung dürfte nicht wesentlich höher sein, als wenn ich die Maschinen direkt ins OG Bad verlege. Bei einer Breite von 1.25m bleibt genügend Platz um dort einen 3teiligen Wäschekorb und den Wäscheständer zu deponieren. Dazu noch ausreichend Raum für das ganze Waschmittel und darüber gerne das Handtuch Arsenal oder Klopapier usw. Ich denke auch, dass unser kleiner dann lieber dorthin die Wäsche wirft, also noch durch das Eltern Schlafzimmer zu gehen. Mal davon abgesehen, dass der Weg nach unten erst Recht nicht gemacht wird.

Ach so, die beiden Kinderzimmer haben eine Grundfläche von 17,1qm. Sind also sehr großzügig und da müssen auch alle Klamotten vom Kind rein.
 
C

cryptoki

Mir fällt auf, dass man die Skizze missverstehen kann. Also das rote Rechteck ist die Nische OHNE Wand. Da ist nur die Tür davor. Ich editiere mal das Bild und tausche es aus.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben