Automower Multizonenfunktion bei zwei getrennten Bereichen

4,80 Stern(e) 6 Votes
DASI90

DASI90

Hallo zusammen,

hat jemand zufällig Erfahrung mit mehreren Bereichen beim Automower? Problem ist, dass ich zwei getrennte Rasenflächen haben. Diese sind von einem Weg aus 1 x 1 m großen Betonplatten getrennt. Die Platten sind von Stahlblechen eingefasst welche einbetoniert sind. Ich komme zwar durch Leerrohre von einer auf die andere Fläche, aber ich kann kein Suchkabel Oberflächennah verlegen welches durchgeht. Verstehe ich etwas noch nicht oder was habe ich für Möglichkeiten, wie ich es auch ohne GPS hinbekomme?

Grüße
 
Mahri23

Mahri23

Habe jetzt einen 405 X am laufen. Habe zwei Bereiche. Der zweite Bereich wurde mit dem Begrenzungskabel abgesteckt. Ich hebe dann den Robi immer in den zweiten Bereich und lasse ihn dort ca.30 Minuten laufen. Danach schaltet er ab und wartet auf das zurück setzen in den Hauptbereich. Klappt prima.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben