Ausziehbare Ikea Gardinenleisten richtig montieren?

5,00 Stern(e) 3 Votes
K

koala1302

Hi Ikea-Fans,
ich hoffe hier jemanden zu finden der mir erklärt, wie ich die "Mitnehmer" an den Gardinenleisten anschrauben muss.
Zur Erklärung: die Gardinen hängen in solchen Ober- bzw. Unterschienen und jeweils vorne u. hinten sollen solche
kleinen, grauen -- ich nenns jetzt mal Mitnehmer-- angeschraubt werden, damit die erste Schiene die zweite mitnimmt
und die zweite die dritte etc. etc. Aber wenn ich sie festschrauben sitzt sie zu weit in der Schiene drin und kann nicht
an die nächste Schiene dran um sie "mitzunehmen". Was mache ich falsch ?
Bin für jede Idee dankbar !! :D
 
K

koala1302

Hallo Tux,
ganz herzlichen Dank für die schnelle Antwort !
Aber inzwischen hatte ich das große Glück einen Kvartal-kundigen Nachbar fragen zu können und die Gardinen hängen ! :D :D
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben