Außenwasserhahn Steckschlüssel ersetzen durch Knauf

4,70 Stern(e) 3 Votes
BrosBrosBros

BrosBrosBros

Hallo zusammen,

wir haben einen Außenwasserhahn der mit einem Vierkant bedient wird. Nun verlegen wir den manchmal, auch kam es vor, dass er schon mal in die Gießkanne gefallen ist. Ich möchte daher stattdessen einen Knauf installieren.

Frage: gibt es da Ersatzteile die ich auf den Bolzen des Wasserhahnes aufstecken kann oder benötige ich einen komplett neuen Außenwasserhahn?

Danke für Eure Hilfe...
 
Nordlys

Nordlys

Nimm Dir nen schwarzen uv festen Kabelbinder und tüdel das Ding damit an den Hahn, Steck ihn drauf. Und gut.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben