Außenleuchten mit Solarstrom

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Außenleuchten mit Solarstrom
>> Zum 1. Beitrag <<

M

molybdän-1

@arweng: Ja. aber will nicht extra welche kaufen und dann enttäuscht werden.

@ajesse: danke für die tipps... werde mich sofort in die materie einlesen... und dann hoffen das mir ein licht aufgeht!!!! will ja auch keine designerlampen haben :D
 
M

molybdän-1

@ajesse,
habe mir deine beiträge mal näher angeguckt, ist natürlich zweierlei, ob man mit Solar seine Bäume anstrahlen will oder ob man mit Bewegungsmelder und LED-Licht den weg gerade mal erkennen kann :) Nix für ungut. Und mit Led-Ketten in die Bäume rein, sieht auch gleich wie Weihnachten aus. Bin zugegebenermaßen etwas ratlos, vielleicht sollte ich mir doch eine konventionelle, aber schicke Gartenlampe von Flos oder Artemide zulegen. :eek:
oder doch einen richtigen Halogenstraler

grüsse
 
M

menuhin-1

Hi,

habe mir vor zwei Tagen eine Lampe von Artemide bestellt. Ich melde mich, wenn ich sie installiert habe :)
 
D

Dachdecker37-1

Guest
Wir benutzen am Campingplatz auch immer kleine Leuchten mit Solarzellen oben drauf. Läd sich super auf und spendet Nachts absolut ausreichend Licht. Sehr zu empfehlen!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Solaranlagen gibt es 88 Themen mit insgesamt 1034 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben