Außenkamin bauen

L

Lily

Guest
Hi zusammen,

bisher haben wir immer mit eine fahrbaren Grill gegrillt aber nun wollen wir uns einen Außenkamin bauen mit dem man auch grillen kann.

Habt ihr Ideen oder kennt ihr einen Plan dafür :confused:

Wäre super wenn ihr was wüsstet.
Simon47
 
L

Lily

Guest
Also die viele Arbeit würde ich mir nicht machen, es gibt schon fertige Kamine mit Grill für wenig Geld im Baumarkt.
Die musst du nur noch anstreichen aber das dürfte ja kein Problem sein.

Gruss Strom
 
L

Lily

Guest
Hi,

wenn du dir einen aus dem Baumarkt holst dann musst du damit rechnen dass jeder zweite deiner Nachbarn den selben hat.
Bei uns ist das so, das schaut aus als hätte die ganze Straße einen Klonversuch unternommen :p

by Klaus
 
L

Lily

Guest
Hi,

wenn du dir einen aus dem Baumarkt holst dann musst du damit rechnen dass jeder zweite deiner Nachbarn den selben hat.
Bei uns ist das so, das schaut aus als hätte die ganze Straße einen Klonversuch unternommen :p

by Klaus
ha ha, ja das kenne ich :rolleyes:, aber es gibt ein gutes Buch über so Bauarbeiten für den Garten, schau mal in den Buchladen ich weiß leider nicht genau wie das heisst.

Mausi
 
L

Lily

Guest
Hi,

nach meiner Meinung sieht es am besten aus wenn man das mit Backsteinen mauert.
Mach den Grill groß genug damit du auch Platz hast für Zutaten usw.

lg Sam22
 
L

Lily

Guest
Nanu auf so einen Beitrag habe ich doch gerade geantwortet !!
Schau mal eine Abteilung höher dann muss ich nicht alles nochmal schreiben. ;)

Bleib dran
Volt
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben