Außenanlage jetzt Angebote einholen oder nächstes Jahr?

4,80 Stern(e) 5 Votes
J

JanEspunkt

Wir alle wissen ja, dass die Zinsen steigen. Wir möchten unsere Außenanlage erneuern lassen und fragen uns ob wir uns jetzt oder später im Herbst/Winter Angebote von Firmen einholen sollen. Geld ist vorhanden. Die Nachfrage soll ja sinken. Was ist eure Meinung?
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

wenn es euch vor Allem um den Aspekt des sparens geht rate ich: Sofort machen. Je eher ihr eure Außenanlagen fertig habt, desto eher könnt ihr sie nutzen und eine schönere Zeit dort verbringen. Das ist ja meist das Ziel solcher Aktionen. Die paar Euro die evtl. zwischen diesem Jahr und nächstem liegen, zudem nicht klar ist in welchre Richtung es geht, würden mich nicht beeinflussen. Vor Allem wenn ich liquide Mittel hätte ;)
Vorausgesetzt ihr bekommt GaLa Bauer zu fassen die dieses Jahr noch Zeit haben :eek:
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben